Tonträger

Musaique bietet den Verkauf der restlichen CDs aus den vergangenen Jahren an.

Folgende Tonträger sind noch vorrätig und können online unter musaique@gmx.de oder telefonisch unter 05931 14060 zum Preis von 10 € bestellt werden. Versand kostenlos!

„Lichterzeichen“ – „Advent“ – „Laternentied“

Musaique sagt „Danke schön“

 

Für die vielen guten Wünsche, die lobenden und anerkennenden  Worte, die sehr gefühlvollen Rückmeldungen zu unseren Konzerten der vergangenen Jahre und die überaus positiven Reaktionen auf unsere Abschieds-CD möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken!

Wir hoffen, dass unsere Lieder noch lange nicht verklingen und Ihnen allen noch viele frohe und besinnliche Stunden bereiten mögen!

Weitere Tonträger:

"Wi singt platt von dütt un datt"   "Märchenland"
"Auf zur Freilichtbühne"
Februar 1991 2 "Single-MC's"
Sommer 1991
"Dör de Tied" "Wintertraum"
Heiteres und Besinnliches mit plattdeutschen Texten
März 1992
Weihnachtliche und winterliche Lieder
November 1993
"Leev un Läwen" "Vör Wiehnachten"
Lieder zu Themen, die das Leben schrieb
Oktober 1994
Lieder "vor" und "für" Weihnachten
November 1996
"Wünsche" "Wenn't Wiehnachten werd"
Ein bunter Melodienstrauß
Mai 1999
Lieder zur Winter- und Weihnachtszeit
November 2000
"Use Welt" "Stille über dem Land"
Lieder über Liebe, Leben und Leute
September 2003
Stimmungen und Gefühle in der Weihnachtszeit
November 2003
    "Advent"
Lieder zur Vorweihnachtszeit
November 2006
 

 

 

"Lichterzeichen"

Ein Stern will dich begleiten

November 2011

Lieder zur Winter- und Weihnachtszeit
Oktober 2009

       Laternentied

                               November 2013

27